Am Ulanen Pavillon befinden wir uns in einer reinen Außengastronomie, daher kann es, je nach Wetter, auch mal zu Abweichungen bei den Öffnungszeiten kommen. Wir bitten um Euer Verständnis! Ihr könnt davon ausgehen, dass wir bei gutem Wetter immer zu den unten stehenden Zeiten geöffnet haben ;).

Unsere Öffnungszeiten

Platanen Café

Unser Platanen Café in der nähe des Spielplatzes am Staden öffnet in der Regel jeden Morgen um 10:30 Uhr und schließt als erste der Stationen, ungefähr zu Sonnenuntergang.

Biergarten

Der Biergarten öffnet kurz nach dem Platanen Café und hält sein Angebot bis in die späteren Abendstunden für Euch bereit. Im Sommer schließen wir spätestens um 23:30 Uhr. 

Ulanen Grill

Der Ulanen Grill öffnet zusammen mit dem Biergarten, sodass zur Mittagszeit schon leckere Grillprodukte für Euch fertig sind. Abends schließen wir am Grill je nach Betrieb, nach der Abendsessenszeit!

Außentheke

Die Außentheke, die Euch noch näher an den Bierbänken mit kühlen Getränken versorgt öffnet immer wenn viel los ist – das heißt unter der Woche in der Regel ab nachmittags und am Wochenende ab der Mittagszeit.